Game Stock Car Extreme #36 – Superkarts auf dem Kansai GP Kurs (Suzuka)

4
2



Am 29.05.2015 wurde Game Stock Car auf Version 1.33 aktualisiert. Neben ein paar kleineren Anpassungen wurde das Spiel um neuen Content erweitert: neu sind die Superkarts, Geschosse in der Größe eines Karts, allerdings mit 250ccm Motoren, welche mit 95 PS eine ganz andere Fahrdynamik versprechen als normale Karts. Neu ist auch die Strecke Kansai GP, welche Reizas Interpretation des Suzuka Circuit ist.

Daten zum Spiel:
Name: Game Stock Car Extreme
Entwickler: Reiza Studios
Release: 2013

Superkarts (250ccm):
– Brasilien
– Heckantrieb
– 250ccm Einzylinder (oft Motorrad-Motor)
– 220 kg
– 95 PS, 54 Nm

Der Suzuka Grand Prix Circuit (Kansai GP):
– Suzuka, Mie Präfektur, Japan
– Eröffnung: 1962
– 51m Höhenunterschied
– 5.807 m lang
– Besonderheit: Strecke kreuzt sich (Brücke)
– Formel 1 GP von Japan: 1987-2006,2009-heute
– wurde von Honda gebaut

—————————-

Forum zum Kanal:

—————————-

Intel i7-4770K | GeForce GTX 770 | 16 GB RAM | Win 7 Home Premium | Fanatec CSWv2 + CSPv2

Nguồn: https://indiametechnical.com/

Xem thêm bài viết khác: https://indiametechnical.com/game/

4 COMMENTS

  1. Ich finde das auch sehr schade, das Suzuka nicht im originalen Zustand in Project Cars existiert. Wird da noch nachgeliefert ? Die Lizenz kann ja nicht so teuer sein. Bzw. es existiert ja kein Lizenzvergabe-Problem wie bei Porsche.

    Übrigens habe ich nun auch Stock Car Extreme u. Formula Truck 😉
    Großes Plus ist der Sound und das Fahrgefühl. Grafik ist alt. Umfang ist ja doch nicht so groß. Da hatte ich mehr erwartet.
    Aber wie in rFactor habe ich das Problem, das ich komplett ohne Fahrhilfen arg Probleme habe saubere Runden zu fahren. Es ist nicht einfach.
    In R3E usw. fahre ich ohne Fahrhilfen, u. hab da nicht dieses Problem.
    Es ist wie damals; GTR 2 war für mich geil zu fahren, u. rFactor für mich sehr schwer.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here